Außendienstmitarbeiter/in DEWALT Zubehör

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH

Bremen, Hamburg,

Industrie

blackanddecker.de/

Außendienstmitarbeiter/in DEWALT Zubehör Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Umsatz- und Margenverantwortung für das DEWALT Zubehör-Portfolio im Vertriebsgebiet; Besuch und Betreuung unser Händler (Fachhandel PVH, lagerführender Großhandel) in Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung und dem Key-Account-Management.

Von Profis Für Profis: Seit Mehr Als 90 Jahren Entwickelt Und Fertigt Dewalt Hochwertige Elektro­werk­zeuge Und Zubehöre Für Den Ge­werblichen Markt Viele Tausend Profiwerkzeuge Dieser Marke Sind Zuverlässig Und Erfolgreich Auf Allen Baustellen Dieser Welt Im Einsatz Ab Sofort Suchen Wir Eine/-n Aussendienstmitarbeiter/-in Dewalt Zubehör (kennziffer 1028) Für Das Vertriebsgebiet Nord Ihre Aufgaben Umsatz- Und Margenverantwortung Für Das Dewalt Zubehör-portfolio Im Vertriebsgebiet Besuch Und Betreuung Unser Händler (fachhandel Pvh Lagerführender Großhandel) In Zusam­men­arbeit Mit Der Gebietsleitung Und Dem Key-account-management Demonstration Und Verkauf Unserer Produkte In Den Geschäftsräumen Unserer Kunden Aufbau Gestaltung Und Pflege Von Zielgruppengerechten Sowie Profitablen Präsentationen Bei Unseren Händlern Gestaltung Und Pflege Der Dewalt-präsentationswände Und -flächen In Den Räumen Unserer Fachhändler Fachliche Beratung Unserer Kunden Sowie Entgegennahme Von Aufträgen Unterstützung Und Mit­arbeit Bei Aktionen Und Messen Unterstützung Des Marketingmanagers Bei Der Organisation Von Marktforschungen Für Neupro­duk­te Und Das Bestehende Portfolio (wettbewerbsanalyse) Umsetzung Von Zentralen Aktionen Und Kampagnen Sowie Entwicklung Kundenspezifischer Ak­tionen Unsere Anforderungen Wohnort Idealerweise Im Raum Bremen/hannover (zentral Im Reisegebiet) Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Handel/industrie In Ver­bin­dung Mit Vertriebserfahrung Technische Affinität Erfahrungen In Der Zielgruppenanalyse Und Der Sortimentsaufbereitung Bei Technischen Kon­sum­gütern Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Verhandlungs- Und Präsentationsgeschick Sicheres Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Zielorientiert Teamplayer/-in Hohe Eigenmotivation überzeugungskraft Hohe Reisebereitschaft Das Können Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Pkw Mit Privatnutzungsmöglichkeit Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil übereinstimmt Bewerben Sie Sich Bitte Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen über Unser Online-portal Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Sowie Technische Befestigung Herstellen Bzw Weltweit Ver­trei­ben Wei­tere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage Außendienstmitarbeiter/in DEWALT Zubehör Umsatz- Und Margenverantwortung Für Das DEWALT Zubehör-Portfolio Im Vertriebsgebiet Besuch Und Betreuung Unser Händler (Fachhandel PVH Lagerführender Großhandel) In Zusammenarbeit Mit Der Gebietsleitung Und Dem Key-Account-Management Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)

Team Lead Client und Management Reporting (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

KFZ-Mechatroniker
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
   Wärmetechnik Leickel GmbH (Herne)